Mitgliedschaft beantragen
Die Beantragung der Mitgliedschaft erfolgt beim Abteilungsvorstand. Das entsprechende Formular händigen wir Euch nach dem Probetraining aus, können aber auch auf den Seiten des Hauptvereins direkt geladen werden.
Füllt das Formular vollständig aus, gebt dann die Anträge wieder beim Training ab, wir reichen diese dann umgehend beim Hauptverein ein.
Studenten benötigen eine Kopie der Immatrikulation.
Beiträge
Eine Übersicht und weiterführende Erklärungen findet Ihr auf den Infoseiten des Hauptvereins. Aktuell werden für die Mitgliedschaft pro Monat diese Beiträge erhoben:
Erwachsene: 9,50 EUR
Jugendliche: 6,50 EUR
Familien: 19,50 EUR
Kündigung
Die Kündigung ist laut aktueller Satzung zum Ende jedes Quartals möglich.
Die Kündigung muss bis spätestens 15. des Vormonats vor Quartalsende in Schriftform beim Hauptverein eingereicht werden.
Änderung von Adresse oder Bankverbindung
Bei Änderung der Adresse oder der Bankverbindung ist der Hauptverein umgehend zu informieren.
Bitte benutzt auch hier das entsprechende Formular.
Das ausgefüllte Formular dann bitte per Fax, Post oder eingescannt als Mail an den Hauptverein senden.
Denkt auch daran, die Adress- oder Mailänderung unserem Abteilungsleiter mitzuteilen.